Enter the Paradise!
Herzlich Willkommen im Forum! smile
Bei uns gehts rund um 'AVATAR - Aufbruch nach Pandora' als RPG.
Wir würden uns sehr freuen, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen wink


An alle Gäste: Falls ihr uns ein Partnerforum vorschlagen wollt, dann tut dies bitte hier im Anwärterbereich für Partnerforen.
Vielen Dank laugh

LG,
~ euer Team


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Enter the Paradise!
Herzlich Willkommen im Forum! smile
Bei uns gehts rund um 'AVATAR - Aufbruch nach Pandora' als RPG.
Wir würden uns sehr freuen, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen wink


An alle Gäste: Falls ihr uns ein Partnerforum vorschlagen wollt, dann tut dies bitte hier im Anwärterbereich für Partnerforen.
Vielen Dank laugh

LG,
~ euer Team
Enter the Paradise!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist ein RPG - Forum rund um AVATAR - Aufbruch nach Pandora

*Neuer RPG - Start*
Hallo Gast!
Der neue RPG-Start wird auf 01.08.2011 festgesetzt.
Momentan hat das Team noch zu viel mit dem neuen Style des Forums zu tun. Wir bitten um Verständnis!

~Dein Team :)
Neueste Themen
» Bones-die Knochenjägerin ~ Partner Anfrage
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:07 pm von Sérana

» Nya-Yea Speedpaint
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:06 pm von Sérana

» good vs bad
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:05 pm von Sérana

» Vorschläge
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:04 pm von Sérana

» Das RPG
Die Storyline EmptySo Dez 11, 2011 4:42 pm von Jamy

» Die Offenbarung
Die Storyline EmptyMi Aug 17, 2011 2:34 am von Nya-Yea

» Style des Forums
Die Storyline EmptyMo Aug 01, 2011 8:02 pm von Jamy

» Abc (Tiere)
Die Storyline EmptyDo Jul 28, 2011 3:32 pm von Jamy

» Die Storyline
Die Storyline EmptyDi Jul 26, 2011 9:09 pm von Nya-Yea

» Die Storyline
Die Storyline EmptyDi Jul 26, 2011 8:53 pm von Nya-Yea

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    [ Die ganze Liste sehen ]


    Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Jan 30, 2015 1:59 pm

    Konzept und Verwirklichung: © Nya-Yea; Sérana

    Beiträge und Charaktere © demjenigen Verfasser

    AVATAR and the Na'vi © 20th Century Fox Film Corporation und James Cameron 


    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Die Storyline

    Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

    1Die Storyline Empty Die Storyline Di Jul 26, 2011 8:53 pm

    Nya-Yea

    Nya-Yea
    Rah'ku



    Die Storyline



    Es war ein Tag wie jeder andere. Ruhig und friedlich im Kelutral der Matsu'tah. Die Tsahik des Stammes war gerade mit einem Verwundeten beschäftigt, der sich bei einer Jagd verletzt hatte. Einer ihrer Heiler half ihr dabei.
    Es wurde nichts Außergewöhnliches berichtet. Alles wie immer.
    Plötzlich kam einer der Rah'kus, von denen manche als Späher agieren, angelaufen und wollte dringendst ins Eyktanutral zum Clanführer des Stammes. Die Wachen die links und rechts des Eingangs stationiert waren, ließen ihn nicht vorbei. Dieser musste erst einmal die Situation den Wachen schildern, damit diese die Dringlichkeit in seiner Mission erkannten.
    Als diese ihn nun endlich zum Eyktan durch ließen, verbeugte er sich vor ihm und wollte sogleich loslegen. Der amtierende Clanführer beruhigte den aufgeregten jungen Na'vi erst einmal. Als sich dieser junge Mann wieder gefasst hatte, fing er an ruhig zu sprechen.
    „Ma Eyktan, ich habe dir eine wichtige Nachricht zu überbringen“, begann er. Der Eyktan machte eine Handbewegung, die unmissverständlich darauf hin deutete, dass der Späher sprechen könne. „Es ist etwas Schlimmes geschehen. Die Jäger der Neyn'uks sind bis in unser Gebiet vorgedrungen, haben unsere Männer gemordet und unsere Beute geraubt!“, berichtete der Mann aufgelöst und schwer atmend. Der Eyktan stand auf und hielt dem Na'vi die Hand auf die Schulter. „Irayo“, sagte er ruhig.
    Dann ließ er den A'tnah zu sich rufen und befahl ihm, seine Truppen bereit zu machen, damit sie gegen die Neyn'uks vorgehen konnten und „die armen Seelen unserer Brüder und Schwestern rächen können“.
    Der A'tnah verbeugte sich gehorsam und trat weg. Er mobilisierte seine Truppen und war auf dem Weg in das Gebiet der Neyn'uks. Er wollte den Krieg, seine Brüder und Schwestern mussten gerächt werden, da war er fester Ansicht.
    Der Krieg war kurz vor dem Ausbrechen, aber ob es noch so weit kommen würde, lag allein in Eywas Händen.

    Dies wurde vom Inneren des Matsu'tah Clans berichtet.

    Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

    Ähnliche Themen

    -

    » Die Storyline

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten