Enter the Paradise!
Herzlich Willkommen im Forum! smile
Bei uns gehts rund um 'AVATAR - Aufbruch nach Pandora' als RPG.
Wir würden uns sehr freuen, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen wink


An alle Gäste: Falls ihr uns ein Partnerforum vorschlagen wollt, dann tut dies bitte hier im Anwärterbereich für Partnerforen.
Vielen Dank laugh

LG,
~ euer Team


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Enter the Paradise!
Herzlich Willkommen im Forum! smile
Bei uns gehts rund um 'AVATAR - Aufbruch nach Pandora' als RPG.
Wir würden uns sehr freuen, ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen wink


An alle Gäste: Falls ihr uns ein Partnerforum vorschlagen wollt, dann tut dies bitte hier im Anwärterbereich für Partnerforen.
Vielen Dank laugh

LG,
~ euer Team
Enter the Paradise!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist ein RPG - Forum rund um AVATAR - Aufbruch nach Pandora

*Neuer RPG - Start*
Hallo Gast!
Der neue RPG-Start wird auf 01.08.2011 festgesetzt.
Momentan hat das Team noch zu viel mit dem neuen Style des Forums zu tun. Wir bitten um Verständnis!

~Dein Team :)
Neueste Themen
» Bones-die Knochenjägerin ~ Partner Anfrage
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:07 pm von Sérana

» Nya-Yea Speedpaint
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:06 pm von Sérana

» good vs bad
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:05 pm von Sérana

» Vorschläge
Die Storyline EmptyMo Mai 28, 2012 8:04 pm von Sérana

» Das RPG
Die Storyline EmptySo Dez 11, 2011 4:42 pm von Jamy

» Die Offenbarung
Die Storyline EmptyMi Aug 17, 2011 2:34 am von Nya-Yea

» Style des Forums
Die Storyline EmptyMo Aug 01, 2011 8:02 pm von Jamy

» Abc (Tiere)
Die Storyline EmptyDo Jul 28, 2011 3:32 pm von Jamy

» Die Storyline
Die Storyline EmptyDi Jul 26, 2011 9:09 pm von Nya-Yea

» Die Storyline
Die Storyline EmptyDi Jul 26, 2011 8:53 pm von Nya-Yea

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

    Keine

    [ Die ganze Liste sehen ]


    Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Fr Jan 30, 2015 1:59 pm

    Konzept und Verwirklichung: © Nya-Yea; Sérana

    Beiträge und Charaktere © demjenigen Verfasser

    AVATAR and the Na'vi © 20th Century Fox Film Corporation und James Cameron 


    Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

    Die Storyline

    Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

    1Die Storyline Empty Die Storyline Di Jul 26, 2011 9:09 pm

    Nya-Yea

    Nya-Yea
    Rah'ku



    Die Storyline



    Es war die Hungersnot ausgebrochen. Schon viele Monate lang war die Nahrung knapp. Die Ritis waren nicht auffindbar. Die Hauptnahrungsquelle der Neyn'uks war wie in ausgetrocknetes Wasserloch.
    Der Eyktan des Stammes war total verzweifelt. Er wusste nicht was er tun sollte.
    Als die Hungersnot unerträglich wurde und schon ein paar Opfer gefordert hatte, beschloss er schweren Herzens, dass die Txau'nog und die Noute aus schwärmen und überall nach Essen suchen sollten.
    Als diese kleine Truppe unterwegs war stießen sie bis in das Gebiet der Matsu'tah, der angrenzende Clan, vor und jagten dort. Plötzlich kam eine Truppe feindlicher Krieger auf sie zu und die Neyn'uks sahen sich gezwungen, diese aus dem Weg zu schaffen. Als sie dann bis an die Lagerstätte der Beute herankamen, in der die Matsu'tah Nahrung aufbewahrten, waren sie einfach zu ausgehungert, als dass sie hätten widerstehen können. Sie schlichen sich unauffällig heran und aßen etwas davon.
    Für die Stammesangehörigen des Geistervolkes war es Notwehr, dass sie so gehandelt hatten. Es war keine andere Möglichkeit gewesen, sie hatten richtig gehandelt.
    Als die Neyn'uks zurück in ihrem Lager waren, erzählten sie alles und verstauten das Erbeutete.
    Es war für den Eyktan klar, dass es wahrscheinlich zum Krieg kommen würde deswegen. Er ließ seine Truppen aufrüsten und befahl, dass alles Essen, das irgendwie herangeschafft werden konnte, den Truppen größtenteils zur Verfügung gestellt werde. Diese mussten ja die meiste Kraft haben – für den Krieg.

    Ob es dazu letzten endlich kommen würde, lag allein in Eywas Händen.

    Dies wird aus der Sicht der Neyn'uk berichtet.

    Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

    Ähnliche Themen

    -

    » Die Storyline

    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten